Klima-Prüfkammer für Autoteile (Temperatur- und Feuchtigkeitsprüfung)

Klima-Prüfkammer für Autoteile (Temperatur- und Feuchtigkeitsprüfung)
Klima-Prüfkammer für Autoteile (Temperatur- und Feuchtigkeitsprüfung)
Klima-Prüfkammer für Autoteile (Temperatur- und Feuchtigkeitsprüfung)
Kostenvoranschlag erhalten

Die Klima-Prüfkammer simuliert die speziellen Bedingungen für die Autoteile und Innenzubehöre wie Cockpit, Aschenbecher, Schaltknöpfe, Lenkräder usw.

Technische Parameter der Klima-Prüfkammer für Autoteile (Temperatur- und Feuchtigkeitsprüfung)
Bereich der Temperatur  -50°C bis +120°C 
Abweichung der Temperatur    ≤±2 ℃
Gleichmäßigkeit der Temperatur    ≤2 ℃
Schwankung der Temperatur    ≤±0.5 ℃
Heizrate ≤1℃/min oder maßgeschneiderter Dienst  
Cool-down speed ≤0.7℃/min oder maßgeschneiderter Dienst  
Kühlrate 20-95%rh
Abweichung der Feuchtigkeit     ≤±5%rh
Schwankung der Feuchtigkeit      ≤±2.5%rh
Lichtstärke Bis 1200w/m2; Die Temperatur der Oberfläche des Prüfobjekts kann bei der Lufttemperatur von 65 ° C auf 120 ° C kontrolliert werden.    
Das Gerät zur Überwachung der Luftfeuchtigkeit bei niedriger Temperatur ist verfügbat. Die relative Luftfeuchtigkeit beträgt bei niedrigen Temperaturen ≤ 30% rh    
 Programmsteuerung, die von uns entwickelt wurde    
 Kontrollbereich der Temperatur und Feuchtigkeit ohne aktive Wärmelast
Standards
GB2423.1-2008(IEC68-2-1:2007)  Temperaturprüfung - Teil 2: Prüfmethode - Prüfung A: kalt 
PV2005 Plan A 2000 Edition
PV1200 2004 Edition
PR308.2 2006 Typ (70℃ 95%RH, 105℃) 
GB2423.2-2008 (IEC68-2-2:2007) Temperaturprüfung - Part 2: Prüfmethode - Prüfung B: Trockene Hitze
GB2423.3-2006(IEC68-2-78:2001) Temperaturprüfung für elektrische und elektronische Produkte - Prüfung Ca: Feuchte Hitze, Stabiler Zustand
GB2423.4-2008(IEC68-2-30:2005) Temperaturprüfung für elektrische und elektronische Produkte - Test Db: Feuchte Hitze, zyklisch
GJB150.3A-2009 Laborumgebungsprüfung für militärische Materielien-Teil 3: Prüfung bei hoher Temperatur
GJB150.4A-2009 Laborumgebungsprüfung für militärische Materielien-Teil 4: Prüfung bei niedriger Temperatur
GJB150.4A-2009 Laborumgebungsprüfung für militärische Materielien-Teil 4: Prüfung bei niedriger Temperatur
GJB899-90  Prüfung zur Zuverlässigkeitsqualifizierung und Produktionsabname
GJB1032-90 Siebprozess für Umgebungsdruck für elektronische Produkte
GB10589-2008 Spezifikationen für Prüfkammer bei niedriger Temperatur
GB11158-2008 Spezifikationen für Prüfkammer bei hoher Temperatur
GB10586-2006 Spezifikationen für Prüfkammer bei feuchter Hitze

Wegen der Kanalstruktur gewann die Klima-Prüfkammer für Autoteile (Temperatur- und Feuchtigkeitsprüfung) eine Erfindungspatent. Die Kanalstruktur sorgt für die gleichmäßige Temperatur in jedem Prüfbereich in der Prüfkammer, um eine höhere Prüfgenauigkeit zu bieten.
Ölabscheider und Gerät zum Ölrückführen und Rangieren: Das Öl beim Hochdruckdampf, das aus dem Kühlkompressors freigelassen wird, wird zum sicheren und wirksamen Betrieb des Kühlsystems getrennt. Das Gerät zum Ölrückführen und Rangieren (die patentierte Technologie von Simplewell) sorgt vor allem für den langfristigen Betrieb des Kompressors oder den Betrieb bei hoher Temperatur. Das Gerät verhindert den Ausfall des Kompressors oder die Verkürzung der Lebensdauer des Kompressors wegen Ölmangel.

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